Sonntag, 6. Januar 2013

Ausgelost!

Oder: 7 Gewinnerinnen dürfen sich freuen ...

Wie versprochen, habe ich nun alle 21 Kommentare zum Verlosungspost – auch den, der sich aus mir unerfindlichen Gründen nicht freischalten ließ, aber per Mailbenachrichtigung bei mir einging – in den virtuellen Lostopf geworfen. Das Losen hat randomizer.org für mich übernommen ;O)

Ich hatte ja auch versprochen, dass mehrere Anleitungen verlost werden – bei 21 Teilnehmerinnen habe ich nun 7 Anleitungen in den Topf geworfen, ist doch eine ordentliche Quote, oder?

Aber genug geschwatzt ... hier nun – TROMMELWIRBEL – die glücklichen 7 Gewinnerinnen:

Kunzfrau >> Sternenreigen
Sonja's Gestricksel >> Tilanzia
Pauli369 >> Baronina
Dajana >> Frühlingszauber
Maleika >> Maiduft
Helga (Löffingen) >> Maiduft 
(liebe Helga, bitte teile mir deine Mailadresse mit ;O)
Jutta >> Blütenpracht
(liebe Jutta, bitte teile mir deine Mailadresse mit ;O)


7 Kommentare:

jutta hat gesagt…

liebe andrea,
vielen dank für die tolle anleitung

grüßle jutta

Anonym hat gesagt…

Boah , ich bin seeehr aufgeregt !! Wann gewinne ich schon mal was ?
Vielen lieben Dank , ich freue mich wie irre !!
liebe grüße dajana

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank liebe Andrea, ich freue mich riesig!!

Liebe Grüße
Pauli369

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
juhuuu..ich freue mich riesig über die wunderschöne Anleitung,vielen dank schon mal im Voraus;)und den anderen gratuliere ich recht herzlich!
PS.Habe eine neue Mailadresse,du findest sie unter meinem Profil:)
LG Sonja

Maleika hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das war wirklich eine wundervolle Überraschung gleich zum Anfang des neuen Jahres … ich habe gewonnen und mich darüber riesig gefreut. Ein ganz großes und herzliches Dankeschön für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße – Maleika

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Jippieh, gewonnen. Danke dafür!!!!
Und mit sieben Anleitungen warst du supergroßzügig und hast viele Bloggerinnen glücklich gemacht!

Gruß Marion