Montag, 25. Februar 2013

Sonnige Grüße aus Bali

Oder: Dem Winter entflohen

... sind wir und genießen die Sonne Balis - so sie denn zu sehen ist, denn in den letzten Tagen war es sehr häufig bewölkt, hat gegossen wie aus Kübeln oder gewindet, dass alles, was nicht niet- und nagelfest war, weggeflogen ist. Aber alles in allem kann hier fast kein Wetter so schlecht sein, dass wir uns umgehend in den Winter nach Bayen zurückwünschen würden. Und das hat ja auch alles eine gute Seite: So habe ich jede Menge Zeit, um die Nadeln tanzen zu lassen. In den nächsten Tagen wird es einen fertigen Pulli zu zeigen geben, vorausgesetzt, ich kann Herrn Baron zum Foto-Shooting überreden ...

Damit ihr auch ein wenig davon habt, habe ich heute einfach mal ein paar Fotos in der Hotelanlage gemacht ... zum Träumen oder neidisch Werden, ganz wie euch beliebt ;O)











Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Boah, ganz supertolle Bilder, da kann man schon neidisch werden. Wie gerne wäre ich jetzt auch dort. Auf den fertigen Pulli bin ich gespannt.

Liebe Grüße
Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Du haast es geschafft Andrea, ich bin blaß vor Neid!!! Das ist ja wunderschön!
Aber das hast du dir auch verdient bei dem was du so alles machst!
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Gitti

Steffie hat gesagt…

Und wie ich neidisch bin!!! Hach,... ich wollte meinen Göga ja schon überzeugen, aber irgendwie zieht er nicht so mit...

Auf jeden Fall hast du bestimmt einen wundertollen Geburtstag und feierst ihn in einer faszinierenden Kulisse!
Alles Liebe!
Steffie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhafte Bilder,ich gönne dir diesen Urlaub von Herzen,den hast du verdient!
LG Sonja