Mittwoch, 13. März 2013

Anleitung "Tiarella" ist online.

Oder: Das strick' ich gleich noch mal!

So, wie angekündigt, ist soeben die Anleitung für das kleine Tüchlein namens "Tiarella" online gegangen und somit offiziell erhältlich.

Mein zweites Exemplar aus einer Wollmeise (Unglücksrabe) ist auch schon fertig – bei den aktuellen Temperaturen kann man ja prima noch was am Hals brauchen. Dieses mal habe ich einfach den Strang in zwei Teile geteilt (natürlich nicht abgeschnitten, aber halt gewogen) und so lange Chart 2 wiederholt, bis die erste Garnhälfte verbraucht war. Ab dann habe ich die (eingezeichneten) Abnahmen gestrickt.

Leider war es mal wieder fast unmöglich, die wunderschönen Farben der Wollmeise aufs Foto zu bekommen ...







Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schon gekauft!

Gruß Marion

strickausspoeck hat gesagt…

..........ich habe sie auch schon!

Liebe grüße Traudel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich traumhaft schön und macht das Tuch zu etwas Besonderem!
LG Sonja

strick-blume hat gesagt…

Sieht sehr lieb aus, könnte ich mir auch aus Sommergarn gut vorstellen!
LG Ariane

Ricki hat gesagt…

Wieder ein Traumhaftes Modell gelungen!!!

Liebe Grüße
Ricki

Gabis Naehstube hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön. Die Anleitung wird ganz sicher bei mir einziehen.

Liebe Grüße
Gabi