Montag, 25. März 2013

SOS - Regia Cotton verzweifelt gesucht

Merke: Entsorge nie die Banderole, bevor du den letzten Faden vernäht hast!

Nachtrag:
Mit ein wenig Glück kommt in den nächsten Tage eine Sendung mit zwei passenden Knäueln bei mir an – drückt mir die Daumen! 

Ich würde euch ja gerne meinen neuen Patch-Pulli vorstellen, aber ich habe ein Problem: Mir reicht das Garn nicht! Blöderweise habe ich die letzte Banderole im Urlaub schon entsorgt und kenne so die genaue Bezeichnung nicht mehr ... grrrr. Das Garn hatte ich schon vor Jahren bei einer Wollemaus-Aktion günstig erstanden ... bisher blieben meine Suchen nach Nachkaufmöglichkeiten im Internet erfolglos.

Das Verrückte ist ja, dass ich die gleiche Wolle letztes Jahr für die Sternstunden gespendet bekam und davon leider auch nur noch ein Fitzelchen übrig ist ... sonst hätte ich da ja tauschen können. Dumm gelaufen.

Hat zufällig jemand ein bis zwei Knäuel von dieser Regia Cotton Sockenwolle, die ich gegen Euronen oder Tauschwolle erstehen könnte? Ich kann doch nicht mit einem einärmeligen Pulli rumlaufen ... ;O)



Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen und viel Glück!

Ansonsten vielleicht 3/4 oder 1/2 Ärmel?!?

Lieben Gruß
Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann dir auch nur die Daumen drücken, aber leider kann ich dir nicht mit der Wolle weiterhelfen!
Ich hoffe es klappt doch noch.
Liebe Grüße
Gitti

TarasWelt hat gesagt…

Ach das ist ja blöd.
Hoffe, jemand hat die Wolle und kann sie dir geben.

LG Chrissi

Marion Beermann hat gesagt…

Hab gerade nachgeguckt, leider hab ich die Farbe nur mit Schurwolle... VLG