Montag, 8. April 2013

Schwere Geburt!

Oder: Ab jetzt werfe ich keine Banderolen mehr weg!

Mein Hilferuf neulich war erfolgreich – es konnte mir zwar niemand die passende Wolle anbieten (bzw. das Angebot, das evtl. gepasst hätte, kam dann, als ich schon eine Lösung hatte), aber ich konnte wenigstens die Farbbezeichnung herausbekommen. Und mit der passenden Bezeichnung konnte ich dann auch im allseits bekannten Auktionshaus den ersehnten Nachschub bestellen.

Naja, und da ja nur noch 1,5 Ärmel in glatt rechts fehlten, ging der Rest dann ratz-fatz ... ab morgen kann er ausgeführt werden – notfalls halt mit Rollkragenpulli drunter, falls die Temperaturen nicht über Nacht steigen.

Eines habe ich mir jedenfalls hinter die Ohren geschrieben: Ich werfe nie mehr eine Banderole weg, bevor das Strickstück fertig ist. Nie mehr. Bis zum nächsten Mal ...








Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das ist mir auch mal passiert,seitdem schmeisse ich die Banderole erst weg wenn das Strickstück fertg ist:)Der Pulli sieht fantastisch aus,interresantes Design.
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Liebe Andrea
durrascht mich immer wieder aufs neue . so wunderschön ist der Pulli geworden . Und deine Lösung ist perfekt.
Glg Marlies

Roswitha K. hat gesagt…

WOW ist der schön geworden, klasse

LG Roswitha

strick-blume hat gesagt…

Deine Suche hat sich aber gelohnt, sieht ja traumhaft aus dein neuer Pullover!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja mal ein ausgefallenes Teil. Wäre echt schade gewesen wenn das nicht fertig geworden wäre.
Echt schick!!!!
Liebe Grüße
Gitti

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Wunderschoener Pullover, und auch die Farben sind ganz mein Ding.
Ich muss doch langsam auch mal lernen wie man patcht........

Baci, Monika

Marion Beermann hat gesagt…

Perfekt!

VLG

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Pullover sieht klasse aus.
LG Ela

Petra hat gesagt…

Gut, dass du noch was bekommen hast, denn sonst wäre dieser tolle Pullover nie entstanden - ich finde ich genial.

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Oh was für ein tolles Teil!
LG Ute

maryaustria hat gesagt…

Ein toller Pulli! Wäre schade gewesen, wenn du den nicht fertig machen hättest können!! Sehr schön!!

LG Mary

Halinka hat gesagt…

Witaj! Piękne są Twoje prace!!!Bardzo ciekawe wzory i kształty!!! serdecznie pozdrawiam