Freitag, 7. Juni 2013

Hochwasser-Hilfe

Oder: Gemeinsam sind wir stark.

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

heute möchte ich aus gegebenem Anlasse eine kleine zusätzliche Spendenaktion starten:

Alle Einnahmen, die ich im Juni durch den Verkauf von meinen Anleitungen erziele, möchte ich an das Sonderspendenkonto bei den Sternstunden spenden, um so Hochwasseropfern im eigenen Land eine kleine Hilfe zu sein. Mir ist zum Heulen zu Mute, wenn ich im Fernsehen die Bilder von völlig verdreckten, zum Teil sogar baufälligen Häusern, Möbeln, Hab und Gut sehe ... 

Wer hilft mit und kauft eine meiner Anleitungen, 
um ebenfalls eine kleinen Beitrag zu leisten? 

Selbstverständlich darf auch mehr gezahlt werden, als der reguläre Preis – es wird garantiert alles weiterüberwiesen! Die Gesamteinnahmen werden am Ende dann von mir aufgestockt, damit eine schöne Summe zusammenkommt.

Viele liebe Grüße und den Geschädigten vor allem gute Nerven,

Andrea


Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Ich werde dir eine Spende zukommen lassen. Die Anleitungen brauche ich ja nicht mehr kaufen, hab sie ja testgestrickt.

Liebe Grüsse
Roswitha

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Idee.

LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de