Sonntag, 25. August 2013

Jede Menge Spenden für die Sternstunden-Aktion eingetroffen!

Oder: Die Kisten füllen sich zusehends.

In der letzten Zeit sind immer wieder Spenden für die Sternstunden-Aktion bei mir eingetroffen. Einen großen Teil davon habe ich inzwischen fotografiert und werde die Bilder nach und nach auf dem Aktions-Blog einstellen. Hier seht ihr nur eine kleine Fotoauswahl ... für den Rest bitte hier entlang: KLICK!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen fleißigen Helferinnen herzlich bedanken!

... ein besonderer Dank geht an die Dame, die mir eine Kiste mit fast 60 Paar Socken jeder Größe zukommen ließ – wow!





Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..60 Paar Socken,meine Hochachtung an die fleissige Strickerin,aber auch die anderen Sachen sind wunderschön!
LG Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea,
von mir kommt auch noch etwas. Bis wann brauchst du die Sachen?? Ich muß erst noch einiges nachsehen.
Ich freue mich das du wieder so viel Zeit für diese Aktion aufbringst.
Liebe Grüße
Gitti

Roswitha K. hat gesagt…

Schöne Sachen sind da bei dir eingetrudelt.

Liebe Grüsse
Roswitha