Montag, 19. August 2013

Li-la Leftie

Oder: Mir war nach Farbe!

Vor ein paar Tagen hatte ich einfach mal Lust auf Farbe – und da ich meine beiden letzten für mich angedachten Lefties in rot bzw. blau bei der letzten Sternstunden-Aktion verkauft hatte, habe ich nun einen neuen Anlauf gestartet. Aus lila Sockenwollresten habe ich einen richtig schön großen Leftie gestrickt –  der Herbst kann kommen, ich bin schon mal gewappnet.

... und aus den Resten von den Resten werde ich jetzt dann gleich noch einen zweiten, kleineren lila Leftie fürs Nichtenkind annadeln – Weihnachten kommt ganz sicher auch dieses Jahr wieder früher, als man denkt.






Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
dieser Leftie ist einfach traumhaft schön.
Herzliche Grüße von
Dagmar

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Vor ein paar Tagen??? Und jetzt schon fertig? Ich bin ja immer baff wie du das schaffst.Das ist wirklich eine tolle Farbkombi!
Liebe Grüße
Gitti

Roswitha K. hat gesagt…

Wie ??? schon fertig, das ging ja mal fix und sieht klasse aus. Die Farmkombi ist super

Liebe Grüsse
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Farbenspiel,der Leftie sieht klasse aus!
LG Sonja

goodgirl hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz wunderbares Kunstwerk von dir. Du bist echt eine Meisterin der Nadeln :-).

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, super schön geworden!
Was man doch so alles aus Restern zaubern kann.
LG Ute