Dienstag, 17. September 2013

Meeresrauschen-Leftie

Oder: 2 Langstreckenflüge = 1 Leftie

Die Karibik, genauer gesagt die kleine Insel Tobago ist von München doch eine ganze Ecke entfernt. Zumal man nicht einfach in München in einen Flieger einsteigen, und in Tobago direkt aussteigen kann, da sind Umwege z.B. wie in unserem Fall über London nötig. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Anreise-Desaster im letzten Februar? Dieses Mal hatten wir Glück und außer einer kleinen Verspätung von ca. 30 Minuten lief alles planmäßig.

Tja, aber so einen langen Flug kann man natürlich wunderbar zum Stricken nutzen (und ja, Stricknadeln sind ebenso wie Häkelnadeln und kleine Scheren bis 6 cm Klingenlänge inzwischen bei den meisten Fluggesellschaften ausdrücklich im Handgepäck erlaubt – lustig fand ich, dass Strick- und Häkelnadeln auf der im Internet veröffentlichten Liste der erlaubten Dinge bei British Airways an erster Stelle der besagten Liste stehen!) – und so wurde pünktlich zur Landung nach dem Heimflug ein weiterer Leftie in Meeresfarben fertig. Der wird wohl in die Kiste für die Sternstunden wandern.






Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja prima. Wenn man auf Langstreckenflügen stricken darf, sollte ich vielleicht auch mal..... :0) Ich fliege ja so ungern. Das Tuch ist sehr schön geworden. Die Farben passen ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Ulrike

Walburg hat gesagt…

sieht toll aus, gefällt mir

lg walburg

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist ganz wunderbar geworden! Und ganz bestimmt geht der schnell weg!

Gruß Marion

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das Halstuch gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind klasse.
Dir einen schönen Dienstag
und liebe Grüße,
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea,
man könnte also sagen das Tuch ist wie im Flug fertig geworden... Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell du bist!!
Liebe Grüße
Gitti

goodgirl hat gesagt…

Wieder ein ganz wunderbares Strickkunstwerk von dir! Die Farbkombi und das Absetzen mit der (natur?)weissen Wolle sieht echt toll aus :).

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil! Klasse Farben!
LG Ute

Maike/ eule hat gesagt…

Sehr hübsch - ich hätte übrigens auch noch zwei grosse Tücher abzugeben. Ich weiss nur leider nicht wohin...

Liebe Grüße Maike/ eule aka stricktante2005 at yahoo dot de

Maike/ eule hat gesagt…

es ist was unterwegs und ich hoffe, es verkauft sich was... melde Dich bitte mal, ob das Packerl angekommen ist.

LG Maike/ eule