Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hedera – ein neues Tuch aus Meisen-Lace

Oder: Was lange währt ...

... wird endlich gut. Nach einem zweiten Teststrick-Anlauf wurde das Tuch nun so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und daher gibt es ab jetzt die Anleitung zu "Hedera" (Hedera helix = Efeu) ab heute ganz neu in meinen ravelry-Store.

Gestrickt hat meine Teststrickerin Roswitha das Tuch aus 90 g Wollmeisen-Lace – man kann es aber auch prima aus Garn in Sockenwoll-Stärke stricken.








Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das Tuch ist super schön geworden. Und die Farbe ist toll!!

Liebe Grüße Melanie

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich hab es schon bei Roswitha bewundert!! Ist nicht meine Farbe, aber alles andere ist super!!!!!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft,grosses Lob an dich und Roswitha!
LG Sonja