Sonntag, 27. Oktober 2013

Kleinteile-Produktion Teil 2

Oder: Jetzt geht's dann wieder mit Großteilen weiter.

Aus weiteren Wollresten sind noch einmal Mini-Knubbelchen entstanden. Wenn das nicht gar so ein Gefummel wäre, könnte man süchtig nach diesen kleinen Kerlchen werden …

Und dann hatte ich versprochen, aus dieser grünen Sockenwolle ein Paar Socken in Gr. 39 zu stricken. Das Muster habe ich mir in Anlehnung an meine Handschuhe "Tilanzia" ausgedacht und hoffe sehr, dass es der künftigen Besitzerin auch gefällt.

Als nächstes geht es jetzt mit meinem dritten Boxy aus roter Wollmeise weiter. Meinen zweiten, blauen Boxy trage ich so gerne, dass da noch ein zweiter Schlabberpulli in meinen Kleiderschrank wandern soll.







Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

So kleines Gefummel...
Da ziehe ich das "Sockenstricken" vor. Deine sehen ganz toll aus.
LG Ute

Roswitha K. hat gesagt…

Die Minis sind niedlich geworden. Das Muster der grünen Socken finde ich ganz toll.

Liebe Grüsse
Roswitha