Montag, 16. Dezember 2013

Überweisung erfolgt

Oder: Spende ist bei den Sternstunden angekommen

Heute habe ich nun unseren Markterlös an die Aktion Sternstunden vom Bayerischen Rundfunk überwiesen – ich freue mich noch immer sehr über die gelungene Aktion und freue mich schon auf einen neuen Durchgang im nächsten Jahr. 

Jetzt ist aber erst einmal Weihnachtspause und im neuen Jahr werde ich euch über "gefragte Ware" informieren, so dass ihr übers Jahr hoffentlich wieder fleißig werkeln könnt. 

Noch mal vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben! 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, ein besinnliches Fest und danach einen guten Start ins Neue Jahr!

Liebe Grüße, 

Andrea


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Na wenn das keine tolle Summe ist!!
Ich finde es wirklich toll was du da auf die Beine stellst.
Liebe Grüße
Gitti

Junischnee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Summe! Klasse, was Du mit vielen lieben Mithelfern auf die Beine gestellt hast!
Nun hast Du Dir eine ruhige restliche Adventszeit verdient. Lieben Gruß von einer meist stillen Mitleserin