Freitag, 31. Januar 2014

Roter Boxy im Prüfungsstress

Oder: Landunter.

Momentan ist es etwas ruhiger geworden hier ... das wird sich sicher in den nächsten Wochen wieder ändern, aber in den nächsten Tagen stehen noch einmal 4 Prüfungen an. Dafür gibt es eine Menge zu lernen, zumal während dieses 5. Semesters so viele Arbeiten, Referate und Vorträge zu schreiben waren, dass das Lernen peu-à-peu viel zu kurz kam.

Letzte Woche waren schon die Prüfungen in Spanisch_5 und Experimentellem Arbeiten (also so eine Mischung aus Statistik und Versuchswesen) – dürften beide ganz ordentlich gelaufen sein.
Am Mittwoch stand die Prüfung in Agrarinformatik auf dem Programm – die war überwiegend gut, nur ein kleinerer Teil war etwas ... naja, blöd in der Fragestellung und daher nicht einschätzbar. Ich könnte genau das Richtige geschrieben haben, ich könnte da aber auch genau am Thema vorbei geschrieben haben. Wir werden sehen.

Morgen muss ich zur Prüfung "Zierpflanzenbau" antreten – neben Experimentellem Arbeiten eine meiner Lieblingsvorlesungen, da läuft dann hoffentlich alles gut. EDIT: Lief alles prima mit den Zierpflanzen ;O)
Und dann kommen noch nächsten Mittwoch "Beschaffung" (EDIT: total faire Fragestellung – sollte recht gut gelaufen sein), am Donnerstag "Marketing" (EDIT: Lief auch sehr gut!) und am Freitag "Gehölzkunde" (EDIT: mit Ansage: Naja.). Und am Wochenende danach mach' ich genau: gar nichts.

Neben all der Lernerei wurde aber immerhin ein UFO aus dem letzten Jahr fertig: mein roter Wollmeisen-Lace-Boxy, gestrickt aus knapp 280 g Ruby Thursday mit NS 3,25 mm. Die Fotos sind mit Selbstauslöser gemacht ... nun ja ;O)





Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön ist dein Boxy geworden.

LG Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Teil hast du dir da gestrickt und Rot scheint auch deine Farbe zu sein!
Ich drücke fest die Daumen für deine Prüfungen, aber ich bin sicher das du das alles schaffen wirst, du bist ja eine echte Powerfrau!
Liebe Grüße
Gitti

Ricolina Andrea hat gesagt…

Sehr schön, dein Boxy! :o)

Viel Erfolg für deine Prüfungen!

Lieben Gruß
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Trotz meiner Krankeit möchte ich bei Dir vorbei schauen.
Ganz toll Dein Pulli!!!
LG Ute