Sonntag, 30. März 2014

Teststrick-Tragefotos

Oder: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ...

... habe ich jetzt doch noch Fotos vom neulich an der stummen Erna präsentierten Odylon-Pulli gemacht. Dieses Mal am lebenden Objekt – mangels willigem Fotografen wieder mal mit dem Selbstauslöser geschossen. Man glaubt ja gar nicht, wie schwierig das ist, einerseits ein halbwegs brauchbares Gesicht zu erwischen (ok, ich hab halt kein anderes, aber das guckt manchmal ganz schön bescheuert in die Kamera ;O), andererseits auch noch halbwegs klare Fotos zu bekommen.

Mit den Orchideen sende ich einen kleinen Gruß vor allem ebenfalls an eine einzelne Dame in KA ... guck mal, sie blühen wieder!






Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos snd das geworden. Und die Orchideenblüten ... einfach toll.

Liebe Grüsse
Roswitha

Sinaida hat gesagt…

Liebe Andrea, ich sehe hier nicht ein Gesicht das blöd in die Kamera schaut. Ich sehe eine stolze gut gelaunte Frau die mit Recht stolz auf ihr Werk sein kann.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Supi!!
Schöne Fotos,
schöner Pulli,
sympathisches Modell!!!
Liebe Grüße
Gitti

Beata T hat gesagt…

Piękna bluzeczka :)

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick, steht dir gut!

LG Fratzi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich weiss gar nicht was du hast, das sind doch schoene Fotos geworden......, und vielen Dank fuer die Orchidee.
Du glaubst gar nicht wie doof ich immer aus der Waesche schaue......

Baci, Monika

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Der Pullover sieht doch super aus und steht der "Trägerin" ausgezeichnet!
Liebe Grüße, Conni

Hilda hat gesagt…

Richtig tolle Fotos sind das geworden. Der Pulli gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Hilda

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, große Klasse!
Danke für Deine Genesungswünsche.
Ich fühle mich wieder fit (trotz der vielen Medikamente).
LG Ute