Samstag, 28. Februar 2015

Jupiter Sky

Oder: 2 Knäuel Wolle + 1 Langstreckenflug = 1 fertiger Teststrick.

Auf ravelry hatte Melanie nach Teststrickerinnen für ihr neues Tuch "Jupiter Sky" gesucht – und ich durfte eine dieser Testerinnen sein. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben (keine Charts), sicher auch für Anfänger tauglich und inzwischen bei Melanie bzw. auf ravelry erhältlich.

Verarbeitet habe ich Sockenwolle in schwarz und cremeweiß mit NS 3,5 mm. Da Melanie die Genehmigung dazu gegeben hat, werde ich dieses Tuch in die Warenkiste für den nächsten Sternstundenverkauf legen.





Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch geworden und du warst so schnell.

Liebe Grüsse
Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Tolles Tuch und das wie im Fluge gestrickt :)
Liebe grüße
Gitti