Dienstag, 7. April 2015

Aus der Kategorie: "Hässlichste Socke aller Zeiten"

Oder: Man kann halt doch nicht alle Farben kombinieren ...

Da ich gerade am Resteverarbeiten war und Lust auf ein Paar weitere Socken hatte, habe ich es gewagt, fünf sehr eigenwillige Reste zu kombinieren. Eigentlich kann ich mit Farben ja ganz gut umgehen ... eigentlich.

Leider musste ich erkennen: Eine hässliche Farbe wird nicht schöner, wenn man sie mit anderen hässlichen Farben verarbeitet, auch nicht in Ringeln, auch nicht mit viel gutem Willen. Nun ja – im Winter in Stiefeln sieht man die Socken ja nicht ... ;O)


Kommentare:

Sinaida hat gesagt…

hast du schon mal was von Stashbuster Spirals gelesen?
http://www.ravelry.com/patterns/library/stashbuster-spirals

bei dieser Strickart hast du ganz schmale Ringel und da passen komischerweise plötzlich die blödesten Reste herrlich zusammen.

Junischnee hat gesagt…

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters ;-)), ich find sie garnicht so übel. Herzlichen Gruß, Christine

Nicole hat gesagt…

Ach nicht doch - so hässlich sind sie doch gar nicht! Ich find sie schön! Für "unten drunter" sind sie allemal gut! Aber ich versteh´ dich; es gibt einfach Farben oder Musterungen, die man einfach nicht mag. Ich nehm solche Socken dann gerne zum spazieren gehen oder so... ;)
LG Nicole

Roswitha K. hat gesagt…

Ganz so hässlich finde ich die Socken nicht,ok etwas gewöhnungsbe dürftig.

Liebe Grüsse
Roswitha

Christiane hat gesagt…

Geht doch.... :)

LG Christiane

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Es gibt bestimmt auch Leute die diese eigenwillige Farbkombi mögen! Da bin ich ganz sicher.....meins wären sie auch nicht, aber wenn sie schön warm sind gehen sie zum druntertragen immer!!
LG Gitti

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

So häßlich finde ich sie nun auch nicht!!!
...eben mal was anderes!
LG Ute