Dienstag, 16. Juni 2015

Glückwünsche

Oder: Basteln ist eigentlich ein Herbsthobby ...

Im Sommer kommt es eher selten vor, dass ich meine Bastelsachen aus den Regalen räume. Allerdings wurde ich neulich am Abend gebeten, für das Fest bei Nachbarn am kommenden Tag (!) doch noch eine passende Karte zu basteln – habe ich schon mal erwähnt, dass ich so Kurz-vor-knapp-Aufgaben überhaupt nicht leiden mag?! Nun, jetzt habe ich es mal erwähnt.

Jedenfalls habe ich dann halt am Abend nach der Rückkehr aus dem Biergarten zuerst die versprochene Nachspeise fürs Büffet zusammengepanscht und danach eine Glückwunschkarte gebastelt. Und da der Basteltisch auch nach einer einzigen Karte bereits im kreativen Chaos zu versinken drohte, habe ich einfach alles liegen lassen – ja, ich genieße den Luxus eines Kreativdachstübchens, wo ich auch mal einfach alles liegen und stehen lassen kann – und in den letzten Tagen noch ein paar weitere Karten für die Vorratskiste gebastelt.

Die verschenkte Karte habe ich leider auf die Schnelle nicht mehr geknipst, dafür aber die danach entstandenen Vorratskarten ...

... aber wer räumt jetzt das Durcheinander wieder weg ...?!






1 Kommentar:

Roswitha K. hat gesagt…

Wow da ist eine Karte schöner als die andere.

LG Roswitha