Montag, 27. Juli 2015

Meisen-Ringel-Lagen-Look.

Oder: Hm.

Beim Frühjahrs-Sale der Wollmeise konnte ich diverse Lace-Meisen ergattern. Ich war total begeistert von den Farben ... damals. Voll Elan habe ich dann auch gleich eine Idee umgesetzt. Es sollte ein Shirt im Lagenlook und mit Ringeln werden. Ach ja, und ursprünglich hätte auch noch eine Kapuze drankommen sollen, aber die habe ich inzwischen verworfen, da ich mit den Farben gar nicht mehr so glücklich bin und mir absolut nicht vorstellen kann, dass mir das ganz helle Türkis, aus dem die Kapuze hätte werden sollen, gut zu Gesicht stehen würde.

Verstrickt habe ich also mit NS 3,25 mm exakt 245 g Wollmeisen-Lace in den Farben Sabrina, Barista und Oooohm. Die Passform ist ganz gut geworden, aber die Farben ... ich erwähnte es ja schon. Was meint ihr dazu?

Jetzt habe ich noch eine einzige Prüfung am Freitag vor mir und dann habe ich es doch tatsächlich schon geschafft, das erste Semester als Masterstudent. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!











Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön ist der Pulli geworden. Ich finde die Farben stehen dir gut.

LG Roswitha

Irena hat gesagt…

Super sweterek - bardzo ciekawy.
Pozdrawiam:)

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

also jetzt mal ernsthaft meine Liebe, diese Farben stehen dir super!
du bist leicht gebräunt und dazu sieht ein blau-türkis-Ton einfach toll aus!
ich selbst trage im Sommer sehr gern türkisfarben - im Winter eher nicht ganz so - da ist die vornehme Blässe etwas bissig zur Farbe :)
ach so ja, der Pulli sieht übrigens richtig schön aus! aus Lace-Garn ... seufz, was für ein Fleißwerk!!!
liebe Grüße
Manu

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Pulli steht dir wirklich gut und ich glaube auch mit Kaputze hätte er gut ausgesehen. Die Farben gefallen mir sehr gut an dir.
Für Freitag drück ich dir die Daumen! Dann hast du wieder ein gutes Stück des Weges geschafft.
Liebe Grüße
Gitti

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Also ich finde die Idee toll, und die Farben stehen dir auch. Aber ob ich mir dazu auch eine Kapuze vorstellen kann, da bin ich mir nicht so sicher.
Bis hier ist es schönes Teil...........

Baci, Monika

Netty hat gesagt…

Der Pulli ist dir wunderbar gelungen und steht dir ausgezeichnet.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Netty

Steffie hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich hab dir für heute ganz feste die Daumen gedrückt!
Liebe Grüße
Steffie

Melisande hat gesagt…

Ein sehr gut gelungener Pullover. Sehr gut, wenn man Wollreste hat, die für einen einheitlichen Pullover nicht ausreichen.