Donnerstag, 13. August 2015

Sternstunden-Aktion 2015 – Termine!

Oder: Jetzt schon an den Winter denken ...

So langsam schreitet das Jahr voran und auch, wenn die meisten noch gar nicht an den Herbst oder Wintr denken mögen, rücken die Termine für die Sternstundenverkäufe langsam aber sicher näher.

Dieses Jahr konnte ich bei unserem bisherigen Marktveranstalter leider nur noch in Freising einen Tisch bekommen, der Markt in Erding war zum Zeitpunkt meiner – dieses Jahr aus Terminkoordinationsproblemen erst späten – Anmeldung leider schon ausgebucht. Trotzdem stellt uns Familie Wacht wie gehabt einen Platz in Freising zur Verfügung, dafür ein herzliches Dankeschön!

Zusätzlich konnte ich aber eine weitere Veranstalterin von Hobby- und Künstlermärkten für unsere Aktion gewinnen, die uns ebenfalls einen kostenlosen Platz zur Verfügung stellen wird, so dass wir dieses Jahr zum ersten Mal beim Hobbymarkt in Pliening (Kreis Ebersberg) teilnehmen werden – und ich freue mich riesig, diese Chance bekommen zu haben! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an Familie Bigl, die diese Märkte organisiert und ihre Unterstützung zugesagt hat!

Ja, und das sind die Termine:

25.10.2015
10–17 Uhr Hobbymarkt im Bürgerhaus Pliening (Ebersberg)

22.11.2015
10–17 Uhr Hobby-Künstlermarkt in der Luitpoldhalle Freising

Für alle, die gerne etwas zum Verkauf beitragen möchten, bedeutet das: Bitte schickt mir eure gestrickten oder gehäkelten Teile bis spätestens

15. Oktober 2015

Im voraus sage ich auch den Spenderinnen schon einmal herzlichen Dank und hoffe, dass auch in diesem Jahr unsere Verkäufe ein voller Erfolg werden!


Keine Kommentare: