Sonntag, 24. Januar 2016

III.16 • Ringel-Reste-Socken

Oder: Ich will warme Füße!

Neulich bin ich beim Stöbern auf ravelry über eine nette Ringelsockenanleitung gestolpert, die mich dazu animiert hat, endlich auch mal wieder Socken zu stricken. Dazu habe ich mir dann aus den reichlich vorhandenen Resten 4 einigermaßen farblich passende Reste herausgesucht und in meiner Größe – 38 – nach der in der Anleitung angegebenen Farbstreifenfolge losgestrickt.

Und nun sind sie fertig, passen und gefallen mir sehr gut. Mal sehen, vielleicht gibt es bald auch noch welche in blau – oder so …






Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Ringelsocken. Ich liebe sie.

Grüße Ramgad

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick!

LG fratzi

Roswitha K. hat gesagt…

Das sind ja tolle Socken, die würden in mein Beuteschema auch passen.

Liebe Grüsse
Roswitha