Freitag, 5. Februar 2016

IV+V.16 • Reste-Ringel-Socken

Oder: Mehr ist im Moment nicht drin ... 

Im Moment ist gerade mal wieder Prüfungszeit – da muss eine Menge gelernt werden und für alles andere bleibt naturgemäß erheblich weniger Zeit als gewöhnlich. Und so kommt es, dass ich momentan nur mal ein bisschen an Socken stricke, anspruchsvollere Sachen müssen liegen bleiben bis in 2 Wochen, wenn alle 5 Prüfungen vorbei sind. Dann sind nämlich Semesterferien und ich werde wieder (zu) viel Zeit für alles andere haben.

Hier kommen noch mal zwei Paar Reste-Ringel-Socken in blau und grün und beide wieder in Größe 38. Die werden also vermutlich in meiner eigenen Sockenkiste landen.






2 Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Ringelsocken.

Liebe Grüsse
Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Fleißig fleißig liebe Andrea!!!
Liebe Grüße
Gitti