Samstag, 28. Mai 2016

Neue Anleitung: "Dicentra" & 30% Frühlingsrabatt

Oder: Eeeeendlich mal wieder …

Es liegen schon seit längerem mehrere Musterentwürfe hier bei mir – teilweise schon getestet, teilweise noch ungetestet und zum Überarbeiten bereit. Und schon seit langem möchte ich mal wieder eine neue Anleitung in die Welt werfen. Jetzt hat es endlich geklappt.

Das abgebildete Tuch wurde – wie schon so oft – von Roswitha testgestrickt. Dazu wurden ca. 150 g Sockenwolle mit 3,5er Nadeln verarbeitet. Es enthält neben den Grundstricktechniken auch Noppen, die aber problemlos durch einfache, rechte Maschen oder Perlen ersetzt werden könnten, Zöpfe und verkürzte Reihen.

Und weil ich mich so freue, endlich mal wieder eine neue Anleitung präsentieren zu können, gibt es auf alle meine zuvor veröffentlichten Anleitungen noch bis zum 31. Mai 2016

30 % Frühlings-Rabatt 
(kein Coupon/Code nötig, wird an der Kasse automatisch abgezogen)




1 Kommentar:

Yellow Mleczyk hat gesagt…

That's beautiful!