Mittwoch, 28. September 2016

XIX.16 • Mützen-Zeit!

Oder: Der nächste Winter kommt bestimmt.

Die diesjährigen Sternstunden-Verkaufsmärkte rücken näher. Neue Plakate habe ich von den Sternstunden bereits erhalten, Anmeldungen für die Märkte sind raus (und 2 von 3 bestätigt), aber beim Blick in die Warenkisten fiel mir neulich auf, dass das Mützensortiment, ja sagen wir mal ... noch sehr übersichtlich ist. Oder um genau zu sein: Es waren nur noch zwei Mützen da.

Jetzt sind Mützen an unserem Stand erfahrungsgemäß aufgrund großer Konkurrenz (ich sag nur: MyBoshi … *Augenroll) nicht allzu stark gefragt. Ganz ohne etwas im Angebot zu haben, wollte ich aber auch nicht zum Verkauf gehen. Also habe ich in die Spendenwollkisten gegriffen und aus 4- und 6-fach Sockenwolle mehr oder weniger bunte Mützen genadelt.

Und nur zur Sicherheit: Nein, ich bin nicht zum Dortmund-Fan konvertiert, die Wolle war halt grad so (und mein Mann legt großen Wert darauf, dass diese gelb-schwarze Mütze möglichst schnell verkauft wird ;O)))








Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Mützen sind es geworden.

LG Roswitha

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
Buahhh die Mützen sind suuper toll.
Liebe Grüsse Marlies