Freitag, 9. Dezember 2016

Heute: Sternstundentag beim BR

Und: Ich darf bei der Fernseh-Gala dabeisein!

Einmal im Jahr ist beim Bayerischen Rundfunk der Sternstundentag – ein Tag, an dem sich im gesamten Rundfunk alles um die Aktion zugunsten benachteiligter Kinder geht. Der Tag, an dem verstärkt – telefonisch wie online – Spenden für die Aktion gesammelt werden. Und damit auch der Tag, an dem ich schon traditionell unsere in diesem Jahr erarbeiteten Spendengelder aus den Strickerei-Verkäufen überweise – die Überweisung von 1900 € ging gerade raus.

Aber heute ist auch der Tag, an dem ich mit meinem Mann nach Nürnberg reise. Warum ich das hier schreibe? Weil ich zum Dank für inzwischen 5-jährige Mithilfe von den Sternstunden in die Frankenhalle zur großen Sternstunden-Gala eingeladen bin. Die Gala wird heute Abend ab 19:30 Uhr im Bayerischen Fernsehen live übertragen und, wenn ihr ganz genau hinguckt, seht ihr mich vielleicht im Publikum sitzen ;O)




Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea,
diesen Besuch in Nürnberg hast du dir auch wirklich verdient!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ich werde mal reinschaeun in den BR
Liebe grüße
Gitti

Junischnee hat gesagt…


Die Sternstunden-Gala ist seit vielen Jahren ein Fernseh-Highlight für mich - ich werd' heute ganz genau schauen, ob ich Dich im Publikum finde! Hab viel Freude dort! LG, Christine