Dienstag, 13. Dezember 2016

Oh nein!!!

Oder: Dumm gelaufen, eingelaufen … 

… das reimt sich zwar, ist aber deshalb trotzdem alles andere als gut *heul. Denn merke:

Wenn du nicht möchtest, dass aus einem kuschligwarmen, ganz zarten wollenen Lace-Boxy aus einem Garn mit einer Lauflänge von 800 m/100 g …



…  ein waschlappengroßes, knubbeliges, hartgefilztes, unförmiges Etwas wird, darfst du deinen Wollpulli eben nicht in die Maschinenwäsche geben. Q.E.D.


7 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Oh, Nein!! So ein Unglück! *trösteschockirüberschieb*
LG Juliane

Unknown hat gesagt…

Oh, wie böse ist das denn. Die ganze Arbeit umsonst.:(( So ein Ärger.
Und der Pulli sah so gut aus

Andrea hat gesagt…

Oh Mann wie ärgelich,

vielleicht kannst du aus den Resten noch ein Paar Filzpantoffeln nächen oder für den Hund/Katze eine Liegedecke?

LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Vor lauter Schreck vergessen: Liebe Grüße
Jutta

Daphne hat gesagt…

Oh wei, das ist aber wirklich ärgerlich! Sehr schade. Habe da immer ein wenig Sorge in der Maschine und wasche Wollsachen deswegen immer von Hand.

Grüße,
Daphne

Nicole hat gesagt…

Oh mann...ich glaub ich müsste heulen und fluchen gleichzeitig... Ich fühle mit dir, lach!
Ach ist das ärgerlich.
LG Nicole

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh je, das ist nicht zum Lachen, sondern zum Weinen!!
LG Gitti