Freitag, 18. August 2017

06_2017 Herbaria-Mystery-KAL

Oder: Das Geheimnis wird gelüftet ...

Vor einiger Zeit hatte ich angekündigt, anlässlich meines nun tatsächlich abgeschlossenen Masterstudiums (irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben, aber es ist vorbei!) einen Mystery-KAL zu organisieren.

In der Zwischenzeit hat das Geheimniskrämerei-Stricken in meiner Ravelry-Gruppe stattgefunden und der letzte Teil der Anleitung ist raus. Ja, die ersten Mitstrickerinnen haben sogar schon ihr Tuch fertig gestellt. Daher kann ich jetzt auch hier ganz offiziell meine Version vom Herbaria-Tuch zeigen.

Verarbeitet habe ich genau 100 g Zitron Filligran in hellgrau und mit NS 3 mm. Das Tuch wurde gut 2,10 m breit und ca. 60 cm hoch. Die Anleitung wird es in Kürze in ganz leicht modifizierter Form zu kaufen geben.

EDIT: 
Die Anleitung ist inzwischen über den Link in der Seitenleiste oder direkt 
auf ravelry.com erhältlich.






2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Sieht sehr toll aus und der Mustermix ist sehr interessant.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das finde ich sehr schön. Freue mich schon auf die Anleitung.

Herzliche Grüße

Andrea