Donnerstag, 30. April 2009

Diverse Türschilder

Hallo ihr da draußen!

Bei uns ist heute so ein richtiges Aprilwetter mit viel Regen und Wolken. Da muss doch ein bisschen Farbe in den Tag gebracht werden! Findet ihr auch? 

Dann seht euch einfach zur Ablenkung meine Türschilder an. Diese (und einige Duplikate dazu) habe ich in den letzten Monaten nach eigenen Entwürfen gearbeitet und – leider (ich trenne mich manchmal so schwer von meinen "Werken") – alle verkauft oder verschenkt. Aber sie sind bei den entsprechenden Familien gut angekommen, das freut mich natürlich! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Deine Türschilder sind Genial. Das mit den einzelnen Namen unten anhängend finde ich super, würde ich mir auch direkt aufhängen.

Wondercat hat gesagt…

Deine Türschilder gefallen mir sehr gut. =D
LG Nicole

Steffie hat gesagt…

Suuuper schön!

LG,
Steffie