Montag, 20. April 2009

Happy birthday!

Heute hat meine Mutti Geburtstag – aus der Ferne auch hier noch mal: 

Herzliche Glückwünsche!

Und weil wir gemeinsam in einem Wichtelkreis sind, hat sie natürlich ein selbstgemachtes Wichtelgeschenk bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte (Vorlage: "County Fun 2"):



... und dieses WC-Girl hatte ich schon vor Ostern verschenkt:



Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Die sind ja süüüß! Und so zum Lachen... der Gesichtsausdruck und die Pose... einfach genial!

LG,
Steffie

PS: Unser Gäste-WC ist jedoch maritim eingerichtet. ;-)

Nicole hat gesagt…

Hallo Andera,
das hab ich ja schon beim Osterkalender-Wichteln bewundert - einfach genial.
LG Nicole

Roswitha hat gesagt…

Jaaaa und das erste WC-Girl wohnt jetzt bei mir im sonnigen Baden (hihi)

Anca hat gesagt…

klasse...ich schmeiß mich jedesmal weg wenn ich die sehe...das eine hab ich genau wie nicole,schon beim o.wichteln klasse gefunden!
so schön die beiden!
LG anca