Mittwoch, 27. Mai 2009

Servus – bis bald!

Mit diesen beiden Klöppeldeckchen, die ich sowohl entworfen, als auch selbst geklöppelt habe – ja, ich arbeite manchmal auch selbst und lasse nicht nur für mich werkeln ;O) – möchte ich mich in den wohlverdienten Urlaub verabschieden. Und Urlaub heißt für mich, auch nur so selten wie möglich an einen Computer zu sitzen, daher werden in den nächsten Tagen/Wochen wohl nur wenige neue Bilder hier zu sehen sein – danach gibt es aber bestimmt wieder eine Menge Neuheiten zu zeigen: Ich habe mir einige Strickarbeiten vorgenommen, mal sehen, was ich in den nächsten Wochen so fertig bekomme ... soll ja auch nicht in Freizeitstress ausarten *g

Hier also die beiden Klöppeldeckchen: beide geklöppelt mit Leinen 50/2 und farbigen Konturfäden:




(Entwurf und Ausführung: Andrea Baron)

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Ohhhhhh, Andrea, wunderschön!! Mein gekauftes Deckchen liegt in der Küche auf dem Tisch und ich bewundere jedesmal das Können!!

Viele liebe Grüße
Marion

ricolina hat gesagt…

Ich bewundere diese zarten Spitzen. Die an dem unteren Deckchen gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Beide Deckchen sind wunderschön und ich habe sie auch schon in Original gesehen. Besonders gefallen mir deine Formschläge (hihi)

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön !!!!! Das kann ich leider nicht.....
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.

LG Gabi

Nathalie hat gesagt…

Liebe Andrea

boah... ein Traum deine Klöppeldeckchen... wirklich wunderschön sind sie geworden!

Herzlicsht Nathalie

ps: ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage:-)

Julianna hat gesagt…

Sehr schön gemacht.

Wünsche einen schönen erholsame Urlaub

LG, Julianna

Simsongirl hat gesagt…

Boh sie schauen ja klasse aus, sind sehr schön toll !!!

Claudi hat gesagt…

Huhu, wenn du ausm Urlaub zurück b ist, schau doch mal hier:

http://claudisbastelstube.blogspot.com/2009/06/ich-hab-nen-edward-ah-award.html

Hab ne tolle erholsame Zeit.

Liebe Grüße

Claudia