Samstag, 20. Juni 2009

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben da draußen im weiten Netz!

An dieser Stelle hätte ich euch jetzt gerne meine Urlaubswerke gezeigt ... hätte, wohlgemerkt. Es hätte ja auch ein Traumurlaub auf Mauritius werden sollen ... hätte ... Aber leider kam alles etwas anders als gedacht, so dass es mit Pleiten, viel Pech und ein paar Pannen begann und letztlich leider damit endete, dass ich die letzten Tage des Urlaubs auch noch in einem Krankenhaus auf Mauritius mit Bandscheibenvorfall verbringen durfte. Glück im Unglück: Es muss (noch) nicht operiert werden *puh* und das Krankenzimmer hatte einen genialen Blick aufs Meer mit den herrlichsten Sonnenuntergängen ...

Somit habe ich zwar zwischendurch fleißig gestrickt, aber leider keine fertigen Werke mit nach Hause bringen können. Da ich nun aber längere Zeit krankgeschrieben sein werde, kann ich das hoffentlich bald nachholen ;O)

Dafür gibt es an dieser Stelle jetzt ausnahmsweise mal Urlaubsfotos ...

Bis bald!



Der Stand von Mon Choisy im Nordwesten von Mauritius


Früchte einer Palme in reifen und unreifem Zustand.


Blick vom Stausee La Nicolière im Inselinneren zum Meer.


Zuckerrohrblüte - kurz vor der Ernte.


Tellerseerosen im Park in Pampelmousses.


Die Blüte eines Baumes, dessen Namen ich noch nicht herausgefunden habe.


Cap Malheureux - die Nordspitze der Insel.


Die 7-farbige Erde bei Charmarell. Faszinierend!


Sonnenuntergang in Mon Choisy - nicht vom Krankenbett aus ;O)

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Andrea,... was machst du auch wieder für Sachen... ts ts ts! ;-)
Fühl dich ganz feste gedrückt, aber so, dass dein Rücken nicht schmerzt!

Die Fotos sind traumhaft und wenn ich dich nicht um den Bandscheibenvorfall beneide, dann doch sehr um diesen Urlaub!

LG,
Steffie

Nathalie hat gesagt…

Liebe Andrea

ermals von Herzen gute Besserung!!!!

Die Fotos sind wunderschön!!!
Herzlichen Dank, dass du uns teilhaben lässt von deinen Urlaubserinnerungen:-)

Herzlichst Nathalie

ricolina hat gesagt…

Da freut man sich so lange auf den Urlaub...und dann so was! ...und wenn ich dann an den langen Flug denke in dem Zustand... Lieber nicht!
Gute Besserung!

LG Andrea

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ach je, das war natürlich Pech! Ich wünsche Dir gute Besserung! Wunderschöne Urlaubsfotos - danke für's Zeigen!
LG
Monika

Yerusha hat gesagt…

Huhuuuu Andrea,
ohweh, ein Traumurlaub und dann solche Pannen ! Ich drück dich mal vorsichtig und wünsche dir von Herzen gute Besserung ! Hoffentlich erholst du dich jetzt zu Hause ein wenig.

Fühl dich geknuddelt,
ganz liebe Grüße,
Gaby

Roswitha K. hat gesagt…

uiiii Andrea, das sind ganz tolle Urlaubfotos. Was ist denn das auf dem 2. Foto?

Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung

Roswitha

Marion hat gesagt…

Woooooow....tolle Fotos *staun*
Das Dir der Urlaub nun am Rest so von Deinem Rücken vermiest werden mußte, tut mir leid für Dich :-(

Weiterhin gute Besserung für Dich und 'nen vorsichtigen Knuddler
Marion