Sonntag, 28. Juni 2009

"Spitzen-Herzen"

Heute zeige ich euch wieder einmal etwas aus dem Bereich "Klöppeln": 
4 Herzen, die zwar alle dasselbe Gerüst, aber immer wieder verschiedene Inhalte bekommen haben. Die Vorlage dazu stammt einmal mehr von mir selbst, die Ausarbeitung jedoch nur teilweise - die anderen Hälfte  hat meine "private Vorklöpplerin" Roswitha geklöppelt. Gearbeitet haben wir mit Leinengarn der Stärke 50/2 und 60/2.




(Entwurf: Andrea Baron – AB_Mappe 1_Muster 7 a-d
Ausführung: Andrea Baron/Roswitha Kleine-Weber)


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Uiii Andrea, die Herzen sind sehr schön geworden. Mir persönlich gefällt das 2. am Besten.

LG Sandra

ricolina hat gesagt…

Mir persönlich gefallen die unteren Beiden am besten.
Sehr filigran und in ihrer "Schlichtheit" unterstreichen sie die äußere Form. Klasse!

LG Andrea

Wondercat hat gesagt…

Die Herzen sind schön geworden. =D
Musste gerade an mein geklöppeltes Kätzchen von dir denken. *g*
LG Nicole