Montag, 7. September 2009

Fremde Federn ;O)

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn:

Wie versprochen reiche ich noch ein Foto von dem tollen Pulli nach, den Ricolina gestrickt und gehäkelt hat, der ihr aber leider dann nicht passte. Jetzt bin ich stolze Besitzerin dieses schönen Stücks, das sich wunderbar angenehm trägt und auch noch passt, wie für mich gemacht *g*



Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Ja der ist schön - gefällt mir total gut... und Dir steht er ausgezeichnet!

Liebe Grüße Nicole

ricolina hat gesagt…

Der steht dir guuut :)
Bei mir hat´s an der Oberweite gehapert...
Ich freue mich, dass er dir gefällt und bei dir ein schönes, neues zu Hause gefunden hat!

Liebe Grüße
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

der "fremde" Pulli steht dir ausgezeichnet. Sieht super aus.

LG Roswitha

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

wow...auch der sieht klasse an Dir aus. Schöner Pulli. Liebe Grüße TANJA

Christine S. hat gesagt…

Woooow, den hätt ich auch sofort genommen,.....paßt ja, wie für dich gemacht !!!!!!

LG Christine

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Ich wollte Dir schon lange..... schreiben, wie gut ich Dein Blog finde, fröhlich frisch. was kommt denn als nächstes? bin schon gespannt, liebe grüss judith