Freitag, 2. Oktober 2009

2 geklöppelte Schätze

Mein neulich hier gezeigter Stern ist so gut wie fertig – noch Fäden vernähen und stärken, dann kann ich ihn auch zeigen.

Bis dahin zeige ich mal wieder etwas aus meiner Klöppel-Schatzkiste: Die Vorlagen für das Deckchen und die Spitze habe ich wie so oft selbst entworfen (enthalten in Mustermappe 3), bei der Ausführung hat mir - ebenfalls wie so oft ;O) - Roswitha geholfen. Beide Werke wurden mit Leinengarn 50/2 gearbeitet.



(Entwurf: A. Baron, Mappe 3_Muster 9, Ausführung: Roswitha K.)


(Entwurf: A. Baron, Mappe 3_Muster 7, Ausführung: Roswitha K.)


1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind ja alles wunderschöne Stücke. Das Deckchen mit der Spitze ist ein Traum - würde ich mir sofort auf meinen Wohnzimmertisch legen.
LG Sandra