Samstag, 3. Oktober 2009

Er ist fertig, der geklöppelte Stern!

Rechtzeitig vor dem nächsten Kurs ist der Stern nun doch noch fertig geworden – bitteschön:


(Entwurf: E. Thiele, Ausarbeitung: A. Baron)

Kommentare:

Simsongirl hat gesagt…

Hi Andrea da hast du ja wieder ein wunderbaren Stern geklöppelt bewundere dich für deine superschönen sachen die du so machst:-) lg susi

Ricki hat gesagt…

Wahnsinn...diese Arbeit....ein Traum dieser Stern!!
Liebe Grüße
Ricki

TarasWelt hat gesagt…

Dein Stern sieht wunderschön aus. Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Christine

Christine S. hat gesagt…

Woooow Andrea, dein Stern ist so was von schön !!!!
LG Christine

Sandra hat gesagt…

Mega, dein Stern stellt alles andere in den Schatten. Der ist sowas von woooow gelungen und wunder- ,wunderschön.
LG Sandra

Marion hat gesagt…

Hallo Andrea,

der Stern ist traumhaft geworden!
Die ganzen kleinen Sterne innerhalb des Sterns *wow*
Ich glaube, ich würde mich bei so einer Arbeit hemmungslos vertüddeln :0)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Marion`s Patchwork stricken und mehr hat gesagt…

Wunderschön!!! Bin gerade beim Herz, aber es wird noch lange dauern bis es so schön aussieht wie Deins!!

Viele liebe Grüße
Marion

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... ist der SCHÖN!!!

LG,
Pupe

Kristina hat gesagt…

*umfall* meine Güte, der ist ein Traum!!!