Donnerstag, 17. Dezember 2009

"Beute"-Überraschungspaket der Extraklasse!

Vor ein paar Tagen schon kam erneut ein supertolles Wollpaket von Sabrina bei mir an. Einfach so. Nun ja, nicht ganz einfach so, sondern als Dankeschön für einen getanen und als "Bestechung" ;O) für einen noch ausstehenden Gefallen ... aber trotzdem ein enorm großzügiges Dankeschön, das muss ich schon sagen.

Ich freu' mich wie ein Schnitzel – auch wenn ich nicht behaupten könnte, an Wollmangel zu leiden, freue ich mich über jedes neue Knäuel riesig! Und das eine oder andere aus der Kiste ist geistig schon verstrickt ... geistig, wohlgemerkt ;O)

Schaut mal, ist das nicht einfach genial!?!



Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Die Farbtöne würde ich auch verstricken, bis auf das Rosa.
Sehr schön.
Der untere Kartoninhalt würde sich auch gut zum Patchen eignen.

Liebe Grüße
Chrissi

Sandra hat gesagt…

sooo eine schöne Ladung Wolle, da hätte ich mich auch gefreut und bin schon super gespannt was du daraus alles schönes zaubern wirst ;-)
LG Sandra

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow was für schöne Wolle.Ganz neidisch guck ;) .Ach ja : Kann Frau denn überhaupt genug Wolle haben?.............Nein ich denke mal nicht,denn es ist ja eh schon so,das Frau immer genau die Wolle braucht,die sie gerade nicht hat.Viel spass beim realen verstricken der Wolle.

LG Ela

Ricki hat gesagt…

Oh jaaa ...das ist wirklich ein traumhaftes Päckchen!!!
Und sooo schöne Farben!!
Kann ich mir denken. dass die Freude gross ist!
Liebe Grüße
Ricki

Marion hat gesagt…

Ooooh, das Bild kenne ich doch schon :0)
Ich find's total süß von Sabrina!
Na läßt man sich doch dann auch gerne "bestechen" :0)

Anca hat gesagt…

boh soooooooooooooo viel!
klasse da können die nadeln ja wieder glühen!
LG Anca