Dienstag, 4. Mai 2010

Eine Hasenkumpeline als Tauschobjekt

Einen schönen guten Abend!

Endlich ist heute ein Holzi fertig geworden, das schon einige Tage auf Fertigstellung warten musste. Und wie so oft ist es nicht für mich selbst, sondern für ein kleines Tauschgeschäft – vorausgesetzt, Christine (leider ohne Blog) möchte es zusammen mit Maschenmarkierern gegen eine ihrer tollen Nadelmappen eintauschen ... na, wie sieht es aus?! ;O)

Das nächste Holzteil liegt ebenfalls halbfertig auf dem Basteltisch ... darauf darf sich eine Bloggerin aus Österreich freuen ;O) Mehr wird aber noch nicht verraten.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Total süß!

LG Chrissi

ricolina hat gesagt…

Unverkennbar ein "AndreaBaron"! :D

Schön!

Liebe Grüße
Andrea

Annette/Plui hat gesagt…

Ist richtig niedlich.
LG
Annette

Rahel hat gesagt…

Diese Christine ist ein Glückskind. Mit sooo einem wunderschönen Holzi tauschen zu dürfen!! Die Bemalung und die Umsetzung sind wie immer sensationell!!

Brigitte hat gesagt…

über dieses teilchen wird sich die empfängerin aber sehr freuen. ich würde es jedenfalls :-))
super schön sieht das aus.
liebe grüße
brigitte

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Oh mein Gott!!!! er ist ja zum dahin schmelzen! Und das Allerallerbeste- ICH DARF IHN ERTAUSCHEN!

Ich sag mal ganz schnell ja!

Mehr dann in einer PN.

Liebe Grüße von
Christine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

TOLL, TOLL, TOLL!!!

Der ist dir supergut gelungen!

LG Susanne

Roswitha K. hat gesagt…

Wie alle deine Holzis wunderschön, schade, daß der Tausch schon stattgefunden hat.

LG Roswitha

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die süße Hasenkumpeline ist bei mir angekommen- und in Natura noch viel schöner als auf dem Bild. Ich bin happy über diesen Tausch und bedanke mich ganz herzlich :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Manuela hat gesagt…

Wie immer affengeiles Holzi von Dir, Andrea! Einfach wunderschöne bemalt!

LG Manuela