Dienstag, 8. Juni 2010

Kampf dem UFO!

Bei Creadoo lautet die Monatsaufgabe für den Juni:

"Kampf dem UFO!"

Und da auch ich eine kleine UFO-Flotte abrufbereit habe, habe ich mir jetzt mal zwei Mitglieder dieser ganz speziellen Truppe herausgepickt, an denen ich in den nächsten Tagen und Wochen weiterarbeiten möchte. Ob ich noch im Juni fertig werde, sei einmal dahingestellt, aber wenigstens werden die Teile so aus ihrem UFO-Dasein gerissen und zum WIP befördert.

Das Schwarze ist der Zopfmusterpulli, den ich vor einiger Zeit hier schon einmal gezeigt hatte ... weit ist er leider nicht gewachsen, was aber in erster Linie daran liegt, dass ich nur abends Zeit zum Stricken habe und da meine Augen nicht unbedingt begeistert sind von schwarzem Gestricksel.

Das Gelbe soll ein kleines Test-Top werden ... Kindergröße. Sollte ja eigentlich schnell von der Hand gehen, da das aber in den letzten Wochen mein Mittagspausen-Projekt hätte sein sollen, ich aber nur selten dazu gekommen bin, überhaupt Mittagspause zu machen, ist auch dieses Teil nicht vorangegangen. Nun, das sollte nun eher eine leichte Übung sein ;O)


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das mit den schwarz kenne ich ja auch,an meiner Jacke kann ich auch nur tags arbeiten!
Das Gelbe Top wird sicher toll,da bin ich gespannt was du alles fertig stricken kannst bis Ende Monat;-)

LG Sonja

Nina hat gesagt…

Viel Spass bei der
Ufo Bewätigung:-)

Herzlichst
Nina

ricolina hat gesagt…

Ich hab nur eins! Gott sei Dank ;)

Der ZopfmusterPulli wird bildschön... Also: voran! :D

LG Andrea

Anca hat gesagt…

hey...das muster von deinem schwarzen pulli kenn ich...hab ich iin einem schal verwendet... ich liebe zopfmuster...und auf das testtop bin ich ja gespannt...siet gut aus!
LG anca