Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Heute möchte ich mich mit einem Foto von meinem allerersten selbstgebundenen Adventskranz bei euch allen recht herzlich für die vielen lieben Kommentare, die Besuche auf meinem Blog, die Tauschaktionen und alle anderen netten Kontakte (persönlich oder per Mail) bedanken.

Genießt einen schönen 1. Advent und lasst es euch gut gehen!

PS: Diese wunderschöne, selbstverständlich handgestickte Hardangerdecke unter dem Kranz habe ich übrigens vor einigen Jahren von einer meiner Tanten zur Hochzeit bekommen ... ;O)

Kommentare:

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
dein Adventskranz ist sehr schön geworden.
Die Hardangerdecke darunter macht sich sehr gut.
Ich wünsche dir eine schönen Adventsonntag.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
Adventskranz und Decke,Beides wunderschön!
Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent!
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

ricolina hat gesagt…

Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent!

Vor gefühlten 100 Jahren habe ich Adventskränze gesteckt und dekoriert bis zum Umfallen ;)
Sehr schön geworden, dein 1. Adventskranz!

Eine wunderschöne Decke!
Das Einzige, was ich nicht verschenkt habe, ist eine Schleife... Jede Menge Geduldsarbeit!

Liebe Grüße
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Adventskranz gefällt mir sehr gut. Du bist mir dieses Jahr voraus, ich habe seit urzeiten das erste Mal keinen Kranz gebunden.

Dir auch noch einen schönen Adventssonntag.

Liebe Grüße
Roswitha

Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, der Mix der Materialien gefällt mir gut, bestimmt duftet er herrlich.

Liebe Grüße Andrea

Anca hat gesagt…

huhu andrea!

dein kranz sowie die tolle decke einfach nur schön!
LG anca