Donnerstag, 6. Januar 2011

Garden of Andrea – Tragefotos

Heute möchte ich euch noch ein paar Tragefotos vom 1.-Preis-Tuch "Garden of Andrea" zeigen, so lange es noch bei mir weilt. Apropos:

GITTI, bitte melde dich! ;O) EDIT: Gitti hat's entdeckt ...

Dafür, dass ich diesen Blätterabschluss frei Schnauze (wir standen im 9-Stunden-Stau und ich hatte keine andere passende Anleitung dabei ;O) gestrickt habe, ist sie doch recht gut geworden, finde ich. Leider wellt sich das Ganze mit diesem Garn ein bisschen, so dass die Blätter beim Tragen nicht mehr ganz so gut zur Geltung kommen wie im gespannten Zustand. Aber es geht trotzdem, oder was meint ihr?

Eigentlich würde ich ja sagen, ich starte noch mal einen zweiten Versuch mit einem glatteren Garn ... aber da ich mir im Auto so überhaupt keine Notizen zur Entstehung der Blätterbordüre machen konnte, bin ich mir nicht so sicher, ob ich das überhaupt noch einmal genauso hinbekomme ... Nun: Versuch macht kluch ... oder so.




Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Ich find schon das man die Blätter gut erkennen kann, beim tragen siehts ja eh immer etwas anders aus. Das Tuch sieht traumhaft aus.
LG Stella

Sonja hat gesagt…

Ich finde das Tuch traumhaft schön. Das sich der Abschluss etwas wellt finde ich sogar schön und die Blätter sind auch noch zu erkennen.

Liebe Grüße
Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Andrea, die Abschlußkante hast Du frei Schnauze gestrickt?!! Das Du begabt bist, das wußte ich ja schon, aber jetzt bin ich total von den Socken. Nicht mal im Traum, würde ich so etwas Schönes ohne Anleitung hinbekommen *demütigdenhutziehundtiefeverbeugungmach*

LG von Juliane

ricolina hat gesagt…

Hinsetzen und versuchen! Auf jeden Fall! :)
Auch wenn dieses Tuch ein Unikat bleiben würde, weil du es nicht mehr genauso hin bekommst, wäre ein neuer Versuch es wert aufgeschrieben zu werden!

Liebe Grüße
Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

juchuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe so ein tolles Tuch gewonnen!! Liebe Andrea, ich danke dir ganz ganz herzlich für dieses tolle Candie. Ich kann es gut nachvollziehen wieviel Mühe und Arbeit darin steckt. Ich werde ich bestimmt gerne tragen. Bei mir ist es bestens aufgehoben!!!
Meine Adresse kommt gleich per mail!!
Liebe Grüße
Gitti

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Tuch sieht traumhaft aus. Ja, bitte versuche den Blätterabschluß aufzuschreiben.

Liebe Grüße
Roswitha

Ricki hat gesagt…

Ein wahres Prachtstück!!!!
Und die Blätter geben den richtigen Abschluss...der Versuch, es aufzuschreiben wäre suuuuper!!!
Liebe Wochenendgrüße
Ricki

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaftes Tuch,das Muster kommt beim tragen so richtig toll zur Geltung!
LG Sonja