Sonntag, 6. Februar 2011

Noch ein Kuschelstern und ein WIP

Außerdem ist letzte Woche ein zweiter Kuschelstern aus Brazilia fertig geworden. Dieses Mal sind Vorder- und Rückseite nicht identisch. Diese Kissen machen dermaßen Spaß, dass ich am liebsten gleich das nächste anschlagen würde.

Aber halt! Die Vernunft siegt ausnahmsweise, denn ich bin einer Spinnerin noch ein Tuch aus ihrem Garn schuldig und das wird jetzt zuerst genadelt. Eigentlich war ein bestimmtes Tuch gewünscht, da das Garn dann aber beim Spinnen doch ein wenig dick geraten ist, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich improvisiere und etwas ähnliches stricke. Ich hoffe sehr, dass das der Empfängerin nachher auch gefällt ...!



Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo Andrea, da möchte man sich direkt reinkuscheln in das Kissen. Aber das hat ja schon eine Besitzer ;-) der sich sichtlich wohl fühlt... Bin ganz espannt auf das "improvisierte" Tuch... LG Susi

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
wieder ein hübscher Stern. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein super tolles Kuschelsternkissen,würde auch gerne damit kuscheln:-)Das Tuch sieht auch schon toll aus!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hat der Eisbär ein schönes Kuschelkissen.

Liebe Grüße
Roswitha

Anca hat gesagt…

huhu andrea
ui wieder so ein kuschelsternchen und der eisbär schaut auch zu putzig aus!
LFG anca