Montag, 27. Juni 2011

Wollt ihr mich klöppeln sehen?

Hallo liebes Bloggerland,

heute möchte ich mal ein bisschen Werbung in eigener Sache, aber auch für eine Veranstaltung in meiner näheren Umgebung machen:

Am kommenden Wochenende findet in 85778 Haimhausen ein großes Biedermeierfest anlässlich des 200. Geburtstags von Gräfin Viktorine von Butler (Sozialreformerin, Mutter von 10 Kindern) statt. Neben zahlreichen musikalischen und kulinarischen Highlights werde auch ich erstmals mit von der Partie sein.

Ich wurde als Spitzenklöpplerin engagiert und werde zahlreiche fertige Stücke ausstellen, eigene Klöppelbriefe anbieten und natürlich – gerade für die Nichtklöppler interessant – mit Roswitha zusammen im unserem Ausstellungspavillon das Klöppeln vorführen.

Und hier sind wir zu finden:

• Samstag, 2. Juli 2011, 16 - 24 Uhr 
  (endet mit einem großen Feuerwerk)
• Schlosspark Haimhausen 
  (Hauptstr. 1, 85778 Haimhausen)
• bei schlechter Witterung im Foyer des Schlosses
• Einritt: 10 Euro

Vielleicht hat ja der eine oder andere unter euch Zeit und Lust, sich das Ganze mal anzusehen – ich würde mich sehr freuen, meine Blogleser auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen!

Nähere Infos findet ihr auch auf den Seiten des Haimhauser Kulturkreises

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Ein tolles Deckchen hast du da fotografiert!

PLZ mit der 8 vorne dran sind nicht mal eben für mich zu erreichen... Schade!

LG Andrea

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Andrea, erstmal muß ich Dich anz doll knuddeln. So ein schönes Tuch, da hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank. Du wohnst ja gar nicht soweit weg von uns, aber leider leider wie das halt mit dem Geschäft so ist. Ich wünsche Diiiir ganz viel Spaß und natürlich schönes Wetter.
Liebe Grüße Petra

BärbelH hat gesagt…

Ich hätte deine Einladung seeeehr gerne angenommen......wenn die Anreise nicht so weit wäre. Beim Klöppeln über die Schulter schauen ist auch für Klöpplerinnen interessant!
Liebe Grüße Bärbel

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Guten Morgen Andrea

Schade das es so weit weg ist, ich wäre deiner Einladung gerne gefolgt.

Klöppeln stelle ich mir höllisch kompliziert vor?!

Ich wünsche dir viel Vergnügen und Erfolg bei eurer Ausstellung!!

Liebe Grüße
Silvia

Alba Linea hat gesagt…

ooooh ich würd sooooo gern! abär ihr bloggermädels seit immer alle so weit weg...schade! (und ich hab leider auch immer ein zeitliches problem...) wünsch dir aber von herzen ganz viel spaß an der sache! gaaanz liebe grüße! di
;0)