Dienstag, 27. September 2011

Stulpen und immer wieder Stulpen ...

Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht, aber es werden bei Tauschaktionen immer und immer wieder gerne Stulpen genommen – und ich stricke sie auch zugegebenermaßen wirklich gerne. Daher zeige ich heute mal Ringelstulpen mit Mäusezähnchenrand. Ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefallen *schiele mal zur Basteltante Birte* und vor allem auch passen.

An alle, die noch auf eine Antwort von mir warten: Bitte seid nicht böse, wenn es dieser Tage ein bisschen länger mit der Antwort dauert. Seit gestern sitze ich tagsüber nicht mehr am PC, sondern im Hörsaal und kämpfe mich im Vorkurs durch das Abitur-Grundwissen Mathematik und vor allem Physik, bevor nächste Woche das reguläre Studium angeht. Am Abend muss ich lernen (gestern von 6-9, heute von 7-9 ...), damit ich halbwegs den Anschluss behalte, denn 17 Jahre "Auszeit" lassen einen eine Meeeeeeeeenge vergessen ... ich staune immer wieder: Was ich nicht alles schon mal gewusst habe ... ;O)

Eines kann ich aber schon mal sagen: Mein neuer Wirkungsort ist ein Traum. Vor allem beim derzeitigen Wetter, denn da, wo andere zum Spazierengehen und Blumengucken hinfahren (ja, die Sichtungsgärten sind sehenswert und fürs öffentliche Publikum täglich von 10 bis 18 Uhr kostenlos zugänglich!), verbringe ich meine Studienzeit. In der Mittagspause sucht man sich einfach eine Bank im Staudengarten oder bei den Obstplantagen oder in der Kleingartenanlage ... was für eine herrliche Ruhe, was für eine Blütenpracht, was für ein gnadenlos simpler Luxus, den ich in vollen Zügen genieße.

Morgen muss ich mal wieder meine Kamera mitnehmen ... ;O)

So, aber hier jetzt erst mal die Ringestulpen:


Kommentare:

Socknrolla hat gesagt…

Tolle Stulpen!!!Vorallem die Mäusezähnchen am Rand find ich sooo schön ♥

Liebe Grüße,Romy

Petra hat gesagt…

Schöne Stulpen Andrea!
Ich drück Dir die Daumen dass ALLES so läuft wie Du es Dir vorstellst an Deinem neuen Wirkungskreis!!!!
LG Petra

die-nadelfee hat gesagt…

Wow die sind aber schnell fertig geworden, trotz Lernen.
Ich wünsche dir einen guten Start und alles gute für dein Studium.
LG
Brigitte

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Die sehen ja toll aus und sicher sofort "Frau's" Lieblings-Stulpen, wünsche Dir noch eine gute Woche, liebe Grüsse Judith

Roswitha K. hat gesagt…

Das sind schöne Stulpen, die gefallen bestimmt.

Liebe Grüße
Roswitha

Basteltante hat gesagt…

Klar gefallen die mir, genau meine Farben und die Mäusezähnchen finde ich eine tolle Idee.

jetzt muss nur noch der Winter kommen, mit Socken von Roswitha und den Handstulpen von dir - da kann mir nix mehr passieren :-)

Vielen lieben Dank für den Tausch.

LG

Birte