Sonntag, 18. Dezember 2011

Mal wieder Handschuhe ...

Zum Wintereinbruch passend, haben diese spitzenlosen Handschuhe ein neues Zuhause gefunden. Ich bin sicher, sie werden gute Dienste tun.

Gestrickt aus Lana Grossa 4-fädig – einmal mit Verlauf, einmal uni lila.




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

.... und die gehören mir *freu* und werden sicher bald zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...tolle Farben.
Wunderschöne und vorallem sehr praktische Handschuhe hast du da für Roswitha genadelt.
GLG Sonja

carmencreazioni hat gesagt…

Bellissimi i guanti e poi con questo tempo, brrr...
Ti auguro passare delle buone feste e un Natale sereno!!Carmen.

Anca hat gesagt…

schamcaht

ich beneide dich....bin gerade mal wieder bei ein paar socken...aber handschuhe mit fingern...oh himmel...hab ich noch nie!!!!

deine sind klasse mit den lila fingerchen dazwischen,genial!

lg anca
ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtsfest!!!!!!

Senna hat gesagt…

Sehr schöne Handschuhe, die Farben sind toll und durch den Wechsel wirken sie lustig. LG Senna