Freitag, 6. April 2012

Kuschelig weicher Loop

Oder: Auf Wunsch einer bestimmten Leserin ...

... habe ich als Tauschobjekt diesen Loop nach einem eigenen Musterentwurf gestrickt. Gewünscht war ein flauschiger Halswärmer in beige – nun, eine Farbwahl, die mir schwer fiel, da beige nicht unbedingt in mein persönliches Beuteschema fällt. Daher hoffe ich inständig, dass ich mit meiner Garnwahl nicht daneben gegriffen habe.

Verwendet habe ich 100 g Lana Grossa Lace Lux, verarbeitet mit Nadeln 3,5 mm.

Und weil sowieso wieder die Fragen kommen: Die Anleitung gibt es bereits zu kaufen ;O)

So, und nun bin ich gespannt, ob selbige Dame diesen Loop hier entdeckt und er vor allem auch gefällt ... wenn nicht, muss ich halt einen neuen stricken ;O)







Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich bin sicher das er gefallen wird!! Hast du wieder toll gemacht!!
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Gitti

casdradaju hat gesagt…

Ja............sie hat ihn schon entdeckt und findet ihn umwerfend schön....♥
und sie hat aber auch ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, weil sie noch nicht mit dem Gegentausch angefangen hat. Aber es ist das übernächste Projekt..vorher muß ich noch ein Teil nähen...und dann werde ich mich ganz Deinem Wunschteil widmen..
Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest.
Wir sind heute mit dem Aufbau unserer Wohnzimmerschrankwand fertig geworden. Und die Renovierungsarbeiten sind endlich abgeschlossen.
Herzlichst Dagamr

Ramona hat gesagt…

Das ist ja ein toller Loop, und die Farbe past gut zu allem.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Loop sieht umwerfend aus,eine wunderbare Farbe!
Schöne Ostern!
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
sehr schön ist der Loop geworden.
Farbe und Muster gefallen mir gut.
Dem kleinen Eisbär scheint der Loop auch gut zu gefallen.
LG
Brigitte

Eveline hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Loop und eine super Farbe hast Du da ausgewählt.
Wünsche Dir schöne Ostern

LG Eveline

Anonym hat gesagt…

Der Loop ist ein Hammer - traumhaft schön - das Muster - Wahnsinn!!!

L.G.

Häkelmaus Martina