Freitag, 4. Mai 2012

Mein aktuelles "WIP"

Und: Ein toller Tausch!

Da ich momentan nur große Sachen angefangen habe, dauert das mit den "Fertig-Fotos" natürlich etwas. Aber da ich schon neugierig nach dem Wollmeisen-Lace-Top gefragt wurde, habe ich mal den aktuellen Stand geknipst. Leider sieht's an der Puppe ohne Arme nicht soooo toll aus, aber man kann sich ungefähr vorstellen, wie's werden soll ;O) Dort, wo im Moment noch Sicherheitsnadeln stecken, sollen später Knöpfe angebracht werden.

Außerdem habe ich mit Dagmar einen tollen Tausch über die Bühne gebracht – sie hat von mir den "goldenen Loop" bekommen, dafür hat sie mir eine Studier-Tasche genäht. Ist die nicht einfach eine Wucht?!






Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea da sieht super schön aus Auch farblich einfach truamhaft . Ganz lieebe grüsse Marlies

Daniela hat gesagt…

Liebe Andrea, das sieht jetzt schon super aus, bin gespannt auf das fertige Teil.
Hab noch ein tolles Wochenende
LG Daniela

Kathrin hat gesagt…

Die Zöpfe sind klasse, bin gespannt wie dein Top fertig aussieht.


tolle Tasche.
Viel Spaß beim Ausführen.

liebe Grüße
Kathrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
das wird wieder ein super tolles Teil und die Tasche sieht klasse aus!
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön wird ein Top.
Bin auf das Endprodukt schon neugierig.
LG
Brigitte

Roswitha K. hat gesagt…

Das sieht schon supertoll aus. Bin auf das fertige Top schon gespannt. Die Tasche ist ganz toll, die würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Roswitha

Manus Home hat gesagt…

Liebe Andrea,

das sieht schon toll aus, bin gespannt auf das Ergebnis.
Die Decke wächst und wird bestimmt noch vor den Sommerferien bei dir eintrudeln

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Andrea - der Pulli sieht schon traumhaft schön aus - die Tasche ist super toll.

L.G.

Häelmaus Martina