Sonntag, 13. Mai 2012

Schuhuuuuuuu!

Oder: Ich hoffe inständig, sie gefallen ...

Über Tauschrausch habe ich neulich eine Anfrage gestartet und Sonja war schnell bereit, mir "etwas" zu nähen (mehr verrate ich mal nicht ... warum, erzähle ich ein andermal ;O)

Gewünscht hat sie sich dafür im Gegenzug u.a. ein Türschild mit Eule. Nun, und da ich 1.) fand, dass da auch mehrere Eulen den Tausch wert sind, und weil ich 2.) erfahren habe, dass auch zwei Kinder mit in dieser Wohnung leben, habe ich auch noch zwei Kinder-Eulen dran gebastelt.

Und jetzt, liebe Sonja, hoffe ich sehr, dass ich einigermaßen deinen Geschmack getroffen habe ... und wenn du das Schild haben möchtest, verrate mir doch euren Namen, dann kommt der noch auf die Tafel ...


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Türschild sieht super niedlich aus,tolle Idee mit den zwei kleinen Eulen zusätzlich und ich bin mir sicher,das wird meiner Namens-Schwester bestimmt gefallen:)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

WOW das Schild ist der Hammer. Das gefällt bestimmt und wenn nicht, ich nehm's sofort.

Liebe Grüße
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Der Hammer! Ich freue mich, mal wieder ein Holzi von Dir zu sehen! Die Bemalung ist super, Du hast mal wieder eine tolle Idee umgesetzt.

LG Manuela Burger

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Toll!!! Was du nicht alles machst!!! Du erstaunst mich immer wieder! :o)
LG Gitti

Anonym hat gesagt…

Wow - das Türschild ist ja echt der Hammer!!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

Kunzfrau hat gesagt…

So endlich funzt das heute! Gestern kam ich nämlich nicht in deine Kommentarfunktion!
Toll ist das Eulenschild geworden! Und ganz toll finde ich die Idee mit den zwei angehängten Eulen für den Nachwuchs!

Gruß Marion
(die jetzt auch endlich angefangen hat für dich zu nähen!)

Kathrin hat gesagt…

Die Eulen sind knuffig :)
tolles Türschild.

liebe Grüße
Kathrin