Freitag, 31. August 2012

Wer klettert denn da?

Oder: Mein erstes Knubbelchen.

In den letzten Tagen ist aus Sockenwollresten mein erstes Knubbelchen entstanden. Es hat Spaß gemacht und die Anleitung dazu (kostenlos bei ravelry) ist sehr verständlich geschrieben.

Freundlicherweise hat uns die Designerin genehmigt, Knubbelchen am Sternstunden-Hilfsaktions-Stand zu verkaufen – ihr wisst, was das heißt? Richtig, ich hab schon das nächste Knubbelchen auf den Nadeln, schließlich habe ich noch einiges an gespendeter Wolle hier liegen.





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

na der ist ja herzig und für die Sternszundenaktion goldrichtig!

Gruß Marion

Domics Pinnwand hat gesagt…

Schön geworden! Diese Knubbelchen stehen auch noch auf meiner Tapetenrolle - wenn die nur nicht soooo lang wäre!

Petra hat gesagt…

Ui ist der herzig! Geh mal gleich Anleitung gucken ;-)
LG Petra

Roswitha K. hat gesagt…

oh, was ist denn das für ein süßes Kerlchen. Muß gleich mal nach der Anleitung schauen. Wollreste hätte ich ja auch genug.

Liebe Grüße
Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese Knubbelchen werden bestimmt der Hit bei deiner Aktion!! Echt süß hast du das gemacht!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super super süsses Knubbelchen,genau richtig zum knuddeln:)
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Ja der ist zum Knudellllln ganz allerliebst da werde ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen Dank lieben Gruß Karin

Anonym hat gesagt…

Wow - der ist so knudellig!!!!

L.g.

Martina Häkelmaus