Montag, 15. Oktober 2012

Noch mal Handschuhe ...

Oder: Was man als Fußball-Gucker halt so braucht.

Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich ja des öfteren bei Heimspielen des FC Bayern München in der Allianz-Arena anzutreffen. Und da es nun auch nachmittags schon gelegentlich recht frostig ist, habe ich mir endlich auch einmal ein Paar Fingerhandschuhe gestrickt – natürlich in rot mit weißen Streifen, damit's zum CI passt ... ;O)

Außerdem sind auch noch Tilanzia-Handschuhe für ein kleines Tauschgeschäft fertig geworden ... mal sehen, ob die Farbwahl gefällt.







Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Tolle Handschuhe hast du wieder mal gestrickt. Vor Allem die Bayernhandschuhe sind Klasse. Die wirst du gut gebrauchen können. Ich bin froh das ich noch deine Spezialhandschuhe vom letzten Jahr habe.
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja..Daumen hoch für die tollen Handschuhe:)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Alle beide große Klasse!

LG Manu Burger

Roswitha K. hat gesagt…

Schöne Handschuhe hast du genadelt.

Liebe Grüße
Roswitha

Mary hat gesagt…

Sehr schöne Handschuhe! Ich bewundere da echt die Geduld, ich hab früher auch welche gemacht, aber diese Finger ...

LG Mary

Briti hat gesagt…

Ich finde die Handschuhe auch beide toll - aber die Blauen :-) die gefallen mir ganz besonders gut!!!
Hihi - und ich weiß, dass sie für mich sind :-) da freu ich mich schon soo sehr drauf!

Liebe Grüße
Briti