Samstag, 4. Mai 2013

Sternstunden 2013 kommen ins Rollen

Oder: Erste Spendenkisten eingetroffen!

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, wird es auch dieses Jahr wieder eine Verkaufsaktion zugunsten der Aktion Sternstunden vom BR geben. Einige Blogleserinnen haben bereits ihre Mithilfe angekündigt, die ersten haben sogar schon fertige Teile geschickt. Hier nun eine kleine Übersicht der Sachen, die ich in den letzten Tagen auspacken durfte – größere Fotos findet ihr am Sternstunden-Aktionsblog ...

PS: Sollte jemand eine kostenlose Software für solche Collagen für einen Apple/Mac kennen, bei der man nach dem Speichern keine Werbung im Bild hat, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!





Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Boah sind das viele tolle Teile.

Liebe Grüße
Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Super!!! Da sind ja so tolle Sachen dabei!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...da waren wieder viele fleissige Hände im Spiel,tolle Sachen.
LG Sonja