Samstag, 29. Juni 2013

Gestrickt hab' ich aber auch ...

Oder: Busfahrten können ja so strickfreundlich sein.

Nun, solche Studienfahrten gehen natürlich mit Busfahren einher. Manchmal auch mit stundenlangem Busfahren. Den einen stört's – mich hat's gefreut. Erstens, weil so meine müden Knochen immer mal wieder ein bisschen ausruhen konnten. Zweitens, weil ich so endlich wieder zum Stricken gekommen bin. 

Und so habe ich aus einem Knäuel Opal-Sockenwolle ein Paar Socken in Größe 42 sowie ein Paar Handstulpen fertig bekommen. Und ein winziger Wollrest durfte dann wieder mit nach Hause fahren ...










Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können daas du im Bus sitzt und die Hände in den Schoß legst :o)
Haste fein gemacht!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken und Handstulpen,die Farbe ist klasse!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Schöne Socken und Stulpen hast du genadelt.

Liebe Grüsse
Roswitha